Freitag, 13. Juli 2012

Lesezeit

Huhu liebe Leseratten!

Hier war es in letzter Zeit ja sehr, sehr ruhig. Neben dem Studium hab ich einfach keine Motivation hierfür, da bin ich froh, wenn ich meine fest vorgenommenen vier Bücher im Monat schaffe.
Doch jetzt  habe ich nur noch zwei Prüfungen in der kommenden Woche zu schreiben und hoffe deswegen in den nächsten Wochen ein wenig aktiver zu werden.

Ich glaube nicht, dass ich großartig viele Rezensionen schreiben werde... Vielleicht höchstens von den Büchern, die mich wirklich umgehauen haben.

Jedoch bin ich ein großer Fan von Leserunden/Lesenächten/Lesemarathons, wie auch immer man sie nennen mag. Ich denke es ist klar, was ich meine. :)

Das sind momentan die Dinge, auf die ich sooo große Lust habe. Und genau dieses Wochenende finden auch noch zwei solche  Veranstaltungen statt! Hab ich ein Glück.
Einmal morgen am 14.07.2012, da planen Catbooks und Beauty&Books eine gemeinsame Lesezeit von 10-22 Uhr. Mehr Infos dazu erhaltet ihr hier.

Und dann gibt es am 15.07.2012 noch einen Sonntagslesemarathon ( Twitter Tag: #SOLM ) auf der Seite zu den Sternen,  welcher von 9-22 Uhr ausgetragen wird.

Ach, ich freu mich so darauf, endlich mal wieder mehrere Stunden mit einem Buch eingekuschelt verbringen zu können. Gerade bei dem Wetter!
Ist es bei euch auch andauernd so trüb und regnerisch? Huhhh, das ist gar kein schöner Sommer, wie ich ihn mag...
Aber vielleicht kommt er ja noch! Meine Hoffnung hab ich noch nicht ganz aufgegeben.

Ich werde zwar nicht die gesamten zwei Tage lesend verbringen, weil ich hie und da auch noch anderes vor habe, aber es werden schon ein paar Stündchen und Seiten zusammenkommen. :)

Wer nimmt noch daran teil?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Dass die liebe Anne auch einen Lesetag plant wusste ich gar nicht. Wenn es Samstag regnet, dann werde ich mich da auch mal blicken lassen. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du trotz der ganzen Paukerei auch beim SOLM mitmachst. Ich schätze, die Zeit zum Entspannen muss man sich einfach mal gönnen. Für deine kommenden Prüfungen wünsche ich dir einen klaren Kopf und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen